Arne Christian - Auf dem Weg EP


An vier verschiedenen Orten produziert und bearbeitet präsentiert der Gründer der United Mind gUG mit der EP "Auf dem Weg" nach etwa zwölf Jahren Rap und Gesang im musikalischen Untergrund sein erstes fertiges Werk. Auch wenn es sich nur um sieben Lieder handelt, für ihn persönlich is es ein Meilenstein.

 

Arne rappt und singt routiniert, die Lieder handeln von seiner Erfahrung mit Zeiten des Kampfes, der Frage nach dem für und wieder menschlicher Gemeinschaft und den Möglichkeiten der inneren Entwicklung des Menschens.

 

Die Instrumentale haben eine positiv motivierende Stimmung und wurden von Produzent Sascha Werner (www.10vor8music.de) vor allem mit Gitarren, Orgeln und Trompeten  besetzt.  

Player



Downloads


Sämtliche Erscheinungen der United Mind gUG gibt es in digitaler Form zum kostenlosen Download. Wenn euch die Musik gefällt und ihr uns unterstützen möchtet freuen wir uns über eine Bestellung der CD in unserem Online Shop.

Download MP3-Version:


Download
Arne+Christian+-+Auf+dem+Weg+ZIP+Archiv+
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 65.9 MB

Download Songtexte:


Download
Auf+dem+Weg+Songtexte+PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 429.9 KB

Feedback & Fragen


Hier könnt ihr ein Feedback zum Werk da lassen und Fragen zu den Songtexten stellen.

Wenn ausreichend Fragen zusammengekommen sind, werden sie in einem Videointerview mit dem Künstler beantwortet. 

Kommentare: 2
  • #2

    Matthias Werner Mohr (Mittwoch, 13 Juni 2018 14:22)

    Das leuchen des Herzens, einfach zu machen. Man bräuchte ledoglich etwas Sichtung. Phantasie zudem, zugegeben. palast.com <3

  • #1

    Luisse (Dienstag, 08 Mai 2018 22:57)

    Super Musik! Tolle texte nicer Rhythmus einfach gut bitte mehr *-* !